Richard Kuckelkorn
Leiter Private Debt
+49 (0)69 2161-1588
Richard.Kuckelkorn@hauck-aufhaeuser.com

Vor seinem Wechsel zu HAGIM PDM verantwortete Herr Kuckelkorn vier Jahre lang die Kreditstrukturierungsaktivitäten der Deutschen Bank in Frankfurt. Als erfahrener Spezialist für Anlagen im Private-Debt-Markt bildete er als "Problemlöser" das Bindeglied zwischen dem deutschsprachigen Mittelstand und den Private-Debt-Produktteams der Bank. In dieser Rolle war er mit zahlreichen Kredittransaktionen im deutschsprachigen Mittelstand betraut. Zuvor war er bei der IKB für die Finanzierung von mittelständischen Unternehmen zuständig. Neben einem Engagement bei der Strategieberatung Roland Berger und Gründung eines Start-ups im Fintech-Bereich begann er seine berufliche Laufbahn 2003 bei der schweizerischen Großbank UBS, wo er in London und Frankfurt für die Finanzierung von Unternehmen in Private-Equity-Besitz zuständig war.

Herr Kuckelkorn ist gebürtiger Niederländer und hat Betriebswirtschaftslehre in den Niederlanden studiert.

Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt dieser Website zu optimieren. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.